IG Metall Allgäu ON AIR

Vorschaubild

19.03.2020 Voith Special - Folge 1

Um Eure Gesundheit zu schützen, aber auch um unsere Aktiven Metaller*innen zu schützen haben wir beschlossen keine Flugblätter mehr im Betrieb zu Verteilen.
Gleichzeitig ist uns wichtig, dass wir auch in Zeiten von Corona nahe bei euch sind. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und kämpfen mit euch weiter für das Werk in Sonthofen.
ABER und das ist wichtig: Wir bleiben bei euch und kämpfen gemeinsam weiter. Das Ziel bleibt, nur die Form des Widerstands gegen die Verlagerungspläne ändert sich - erstmal. Die erste neue Kontaktform, die wir einführen heißt:
Ab heute könnt ihr über unseren
YouTube Kanal alle Aktionen, Neuigkeiten und Infos zu unserem gemeinsamen Kampf um den Erhalt des Voith Standorts in Sonthofen jederzeit abgreifen.
Wir wollen euch tagesaktuell auf dem Laufenden halten. Also jeden Tag reinschauen und stellt den Link ruhig auf die Social-Media Kanäle.

https://www.youtube.com/channel/UCIlXyDGcuoBn3nmfQ85fuZA

Unser Versprechen gilt: Egal wie es ausgeht, wir Kämpfen gemeinsam und bleiben bei euch bis zum Schluss

Wir für unsere Arbeitsplätze und
517 Familien!
Wir für Sonthofen und unseren
Traditionsstandort!
Wir für unsere Region!
Wir fürs Allgäu!

Glück auf

Anhang:

Voith Sonthofen - Tarifnachrichten 3

Voith Sonthofen - Tarifnachrichten 3

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 96.85KB

Download

Letzte Änderung: 19.03.2020