Personelle Änderungen in der GS

30.07.2019 In den letzten Wochen hat sich in der Geschäftsstelle Allgäu personell einiges verändert.

Mit etwas Verspätung können wir Philip Kränsel in unseren Reihen begrüßen. Philipp ist aus unserer Nachbargeschäftsstelle Weilheim zu uns in Allgäu gestoßen. Er wird sich mit der Jugendarbeit in der Geschäftsstelle sowie mit der Betriebsbetreuung befassen. Außerdem betreut er die Nebenstellen Füssen/Pfronten und Kempten. Des Weiteren übernimmt der die Bildungsarbeit in der Geschäftsstelle und die Betreuung der holzverarbeitenden Betriebe.

Die Kollegin Jasmin Steinert ist im Juli aus der Elternzeit wieder Vollzeit in die Geschäftsstelle zurückgekehrt. Zu ihren Aufgaben gehört nun neben der Betriebsbetreuung die Betreuung der Nebenstellen Lindau und Memmingen/Ottobeuren, der Rechtschutz sowie die Betreuung der Textilbranche im Allgäu.

Außerdem ist unser langjähriges Ortsvorstandsmitglied Robert Breibeck in die Hauptamtlichkeit gewechselt. Er ist nun mit Sebastian Hornung für das Maschinenbauprojekt Allgäu verantwortlich.

Als Beisitzer in den Ortsvorstand wurde vergangene Woche der Kollege Murat Eroglu gewählt. Er ist Betriebsratsvorsitzender der Firma PMG in Füssen.

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Teams und setzen uns im größeren Team nun mit noch mehr Energie für Eure Arbeitsbedingungen ein!

Murat

Robert Breibeck