Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Allgäu

IG Metall Geschäftsstelle Allgäu



Nachwahlen

Vorschaubild

26.10.2017 Zwei (nicht ganz) neue Gesichter in die Gremien der Geschäftsstelle gewählt

Auf der Delegiertenversammlung am vergangenen Samstag wurde nicht nur über den Vorschlag zur Tarifforderung aus dem Allgäu abgestimmt, sondern auch zwei Positionen in Gremien neu besetzt.

Zunächst wurde Thomas Reiter als Beisitzer für den Ortsvorstand einstimmig nachgewählt.

Mit der Übernahme des Beisitzes gab Kollege Reiter aber seinen Posten als Mitglied der Tarifkommission der Bayerischen Metall- und Elektroindustrie auf. Bei dieser Nachwahl für diese Stelle fielen alle Stimmen der Delegierten auf den Kandidaten Wolfgang Strodl.

Wir freuen uns, dass die beiden Kollegen diese verantwortungsvollen Aufgaben übernommen haben und wünschen ihnen viel Freude und spannende Einblicke bei den Tätigkeiten.

Anhang:

Kollege Strodl links, Kollege Reiter noch weiter links

Kollege Strodl links, Kollege Reiter noch weiter links

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 4725.25KB

Download

Letzte Änderung: 26.10.2017


Adresse:

IG Metall Allgäu | Königstraße 2 | D-87435 Kempten
Telefon: +49 (831) 52264-0 | Telefax: +49 (831) 52264-50 | | Web: www.allgaeu.igmetall.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: