Auf zum Endspurt

IG Metall Deutschland

17.11.2011 Mitgliederwerbung der IG Metall Kempten

Noch ein neues Mitglied im alten Jahr gewinnen ...

... damit wir uns mit voller Kraft den Herausforderungen des Jahres 2012 stellen können!

Die Durchsetzungs- und Gestaltungskraft der IG Metall ist eng verbunden mit einer wachsenden Mitgliederzahl und gut organisierten Belegschaften. Dies wird die bevorstehnde Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie wieder beweisen.

Deshalb: Jetzt noch ein Mitglied für die IG Metall gewinnen!´

Für ein gewonnene Mitglieder noch in diesem Jahr, schicken wir Dir pünktlich zur Silvesterparty am 31.12.2011 eine Flasche Sekt zu. Einfach auf der Beitrittserklärung Deinen Namen als Werber eintragen und an die IG Metall Kempten, Königstr. 2, 87435 Kempten schicken oder beim Betriebsrat abgeben.
Achtung Wichtig: Die Beitrittserklärung muss bis spätestens 14.12.2011 bei der IG Metall in Kempten eingetroffen sein, sonst kommt der Sekt erst im neuen Jahr an!

Letzte Änderung: 14.11.2012